01.01.02 18:01 Uhr
 16
 

Eishockey: Iserlohn mit neuem Keeper

Die Iserlohn Roosters verpflichteten zum Jahresbeginn einen neuen Torwart. Rich Parent wird ab sofort im Tor der Roosters stehen. Zuvor stand er bei Montreal unter Vertrag.

Gehen muss demnach Alt-Torwart Christian Bronsard, dessen Vertrag nicht verlängert wurde. Seine weitere Zukunft ist derzeit noch ungewiß.


WebReporter: Celeborn
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eishockey, Torhüter, Iserlohn
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arzt-Praxis der Zukunft: Diagnosen per Videochat
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Deutsche Bundesbank: Bleibt der 500-Euro-Schein doch?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?