01.01.02 17:22 Uhr
 21
 

"The Bee Gees" von Königin Elizabeth geehrt

Die dreiköpfige Pop-Gruppe 'The Bee Gees' aus England wurde für ihre großartigen Verdienste in der Musik von Königin Elizabeth II. ausgezeichnet.

Durch ihre Songs wie 'To Love Somebody', 'Massachusetts' oder 'I've Got To Get a Message To You' wurde die erfolgreiche Band aus Manchester, bestehend aus den Brüdern Barry, Maurice und Robin Gibb in den 60er Jahren in der ganzen Welt bekannt.

Nach einem Bericht der 'Sun' war diese Ehrung durch die Ordens-Verleihung schon lange fällig. Die 'Bee Gees' gelten seit Jahrzehnten als musikalische Botschafter Großbritanniens.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: König, Bee Gees
Quelle: 213.138.32.50


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?