01.01.02 15:46 Uhr
 47
 

Nigerias Fußball- Nationalmannschaft: Große Personalnot

Nur noch drei Wochen bis zum Beginn des Afrika-Cups. Doch Nigerias Fußball-Nationalmannschaft klagt über Personalmangel und das Fehlen von Legionären.


Die Lage des Trainers ist sehr schwierig, denn er hat zur Zeit nur acht Spieler zur Verfügung, von denen auch noch drei Torhüter sind.

Die 'Spieler sind in den verschiedensten europäischen Klubs stark beschäftigt', sagte der Trainer. Es bleibt nicht mehr viel Zeit übrig, aber er ist optimistisch, dass alle seine Spieler noch kommen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: t0ny
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nation, National, Nationalmannschaft, Person, Nigeria, Personal, Persona
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eklat in Kreisligaspiel - Kicker zeigen Schiedsrichter Hitlergruß
Neuer Bundesliga-Fußball kommt nicht mehr von Adidas, sondern von Derbystar
Radsport: Alejandro Valverde spendet sein Preisgeld den Hinterbliebenen Scarponis



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
UN wählt Saudi-Arabien für den Vorsitz der Kommission für Frauenrechte
Sänger Nick Cave wird Geldgeber einer Anti-Suizid-App für Ureinwohner


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?