01.01.02 13:10 Uhr
 1.891
 

Ab Morgen neuer Moderator und neue Regeln bei Glücksrad

Wie SN bereits berichtet hat, wird Frederic Meisner mit dem Glücksrad aufhören. Schon ab morgen wird dann Thomas Ohrner die Show übernehmen. Ohrner hat schon im Herbst vom ZDF zu Kabel 1 gewechselt.

Dort hat er anfangs den Klassiker 'Dingsda' moderiert. Die Show ist aber mittlerweile schon wieder eingestellt worden. Frederic Meisner hat die Show seit Beginn 1988 moderiert.

Die Regeln ändern sich auch ein wenig. Statt den gewohnten sieben Runden gibt es jetzt acht Runden. In der Bonusrunde kann man jetzt nur noch Bargeld gewinnen und es gibt sogenannte 'Quicki-Runden'.


WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Moderator, Glück, Regel, Morgen
Quelle: multimedia.stimme.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
USA: Bugs Bunny-Designer Bob Givens gestorben
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Mann wollte Tore der britischen Air Force Station Mildenhall durchbrechen
Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?