01.01.02 12:21 Uhr
 19
 

Deutscher gewinnt in der Segelflug-WM

Die Segelflug-WM, die seit 1937 ausgetragen wird, hat zum elften Mal einen Weltmeister aus Deutschland. Werner Meuser aus Kirchhain in Hessen kann sich über den Titel in der 15-m-Rennklasse, den er 1997 schon einmal ergatterte, freuen.

Bei der WM, die in Südafrika stattfand, fielen gestern die Entscheidungen. In der Standardklasse gewann der Franzose Laurent Aboulin, in der Offenen Klasse wurde der Südafrikaner Oscar Goudriaan Weltmeister.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vostei
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, WM, Deutscher, Segel
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
WM-Quali: Holland blamiert sich in Bulgarien
Formel 1/Melbourne: Auftaktsieg von Sebastian Vettel



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Kanzlerschaftsprogramm vorgestellt: Ist Martin Schulz ein moderner Robin Hood?
Schauspieler Antonio Banderas hatte einen Herzinfarkt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?