01.01.02 12:17 Uhr
 52
 

Radsport: Pantani vor Gericht geladen

Die Radsport-Kultfigur mit der Glatze Marco Pantani muss im Rahmen der Ermittlungen der Doping-Vorfälle beim Giro vor Gericht aussagen.

Beim letztjährigen Giro kam es zu großen Razzien, wobei bei mehreren Sportlern verbotene Mittel entdeckt wurden. Vom italineischen Sportgericht wurde Pantani allerdings in zweiter Distanz freigesprochen.

Ebenfalss betroffen sind die ehemaligen Telekom-Fahrer Alberto Elli und Roberto Sgambelluri.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Celeborn
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Gericht, Radsport
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt