01.01.02 11:30 Uhr
 286
 

Jordan macht 45 Punkte und gewinnt

Zwei Tage nachdem er 50 Punkte gegen die Charlotte Hornets gemacht hat, führte Jordan mit 45 Punkten seine Washington Wizards zum eindeutigen 98-76-Sieg über die favorisierten New Jersey Nets. Innerhalb von 6 Minuten machte er 22 Punkte in Folge.

Mit den 50 Punkten gegen Charlotte stellte er einen weiteren seiner zahlreichen Rekorde auf, indem er der älteste Spieler wurde, der jemals 50 oder mehr Punkte in einem Spiel erzielte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sbohmg
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Punkt
Quelle: sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab
Vural Öger geht in die Privatinsolvenz
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?