01.01.02 10:35 Uhr
 20
 

Aussichtsturm am ehemaligen World Trade Center eröffnet

Da der 'Ground Zero' immer mehr zum touristischen Zielpunkt wurde, ist jetzt der erste Aussichtsturm eröffnet worden. Er ermöglicht einen Blick auf die Zerstörungen, ohne Bergungsarbeiten zu beeinflussen.

Weitere drei solcher Türme sind noch geplant. Viele Besucher reihten sich in die Warteschlange ein, um die Trümmer in Ruhe betrachten zu können.

Der scheidende Bürgermeister meinte, dass dies hier ein geheiligter Ort sei und die Plattform errichtet worden sei, weil ein großes Interesse daran besteht, diesen Ort zu besuchen.


ANZEIGE  
WebReporter: cosasoft
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: World, Aussicht, World Trade Center
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ronald Perelman spendet 75 Millionen Dollar für Kunst im World Trade Center
9/11-Redux: Anschlag auf World Trade Center soll in Thailand nachgestellt werden
Anschlag aufs World Trade Center als Game: 9/11 aus der Ego-Sicht nacherleben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ronald Perelman spendet 75 Millionen Dollar für Kunst im World Trade Center
9/11-Redux: Anschlag auf World Trade Center soll in Thailand nachgestellt werden
Anschlag aufs World Trade Center als Game: 9/11 aus der Ego-Sicht nacherleben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?