01.01.02 09:07 Uhr
 1.082
 

ABC News: Bin Laden hat El Kaida noch immer im Griff

Der amerikanische Fernsehsender ABC berichtet, dass Osama bin Laden seine Terrororganisation El-Kaida noch immer fest im Griff hat. Weiters wird berichtet über 'zwingende Hinweise' das der meistgesuchte Terrorpate noch am Leben und auf der Flucht ist.

Der Sender beruft sich auf hochstehende Vertreter der US-Streitkräfte.

Ein aus dem Iran kommendes Gespräch wurde abgehört, in dem es um Bin Laden ging. Er soll Auftritte im Fernsehen (per Video) vermeiden da er sehr angeschlagen aussieht.

Tatsächlich wirkt der mutmaßliche Terroristenchef ziemlich verbraucht und erschöpft, wie in dem kürzlich neu veröffentlichten Video zu sehen war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GrafikWelt
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Laden, Al-Qaida, Griff, ABC
Quelle: afp.sharelook.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?