01.01.02 09:02 Uhr
 56
 

Bin Laden lebt, aber wo?

Der meist gesuchte Mann der Welt ist nach CIA-Angabe noch am Leben. Nun gibt der Geheimdienst auch zu das man nicht weiß wo bin Laden ist.

Seine Spur haben die Geheimagenten verloren. Keiner weiss wo er jetzt nun sein könnte.

Nun versuchen die Agenten die neu aufgetauchten Videobänder ganz genau zu prüfen.


ANZEIGE  
WebReporter: Speedjuni
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Laden
Quelle: www.bild.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?