31.12.01 18:05 Uhr
 33
 

Franzosen konnten schon an Silvester Euro-Scheine abheben

In Metz/Frankreich spuckte ein Geldautomat bereits an Silvester Euro-Scheine aus. Beträge bis zu 360 Euro wurden nicht mehr in Francs sondern in Euros herausgegeben.

Bereits Samstag gab es in einer kleinen frz. Stadt einen Automaten, der bereits die neue Währung ausspuckte. Dies sei aber nicht geplant gewesen, der Automat wurde vorerst außer Betrieb genommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Celeborn
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Euro, Silvester, Franzose, Schein
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Renten in Ost und West steigen ab Juli 2017
Salzburg testet Verlosung von günstigerem Wohnraum
Porsche-Mitarbeiter erhalten Rekord-Bonus von 9.111 Euro



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Schulz bekommt Rüge wegen Vetternwirtschaft in Brüssel
NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen
Geld für Schnaps und Frauen: Eurogruppenchef Dijsselbloem in der Kritik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?