31.12.01 17:57 Uhr
 10
 

Deutsche Oper erwartet erfolgreiches Jahr 2002

Generalintendant Udo Zimmermann der Deutschen Oper Berlin ist optimistisch, dass die Opern-Branche ein erfolgreiches Jahr 2002 erleben wird. Zuletzt seien die Zuschauerzahlen enorm gestiegen und es sei mit einer weiteren Steigerung zu rechnen.

Im nächsten Jahr wird das Berliner Opernhaus auch wieder stark im Ausland vertreten sein. Unter anderem ist ein Auftritt im Rahmen der Fußballweltmeisterschaft in Japan/Südkorea geplant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Celeborn
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Jahr, Oper
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht
Köln: Anklage gegen syrischen Flüchtling wegen Terrorverdachts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?