31.12.01 15:51 Uhr
 14
 

Neuer Zündstoff für die Krise - Indisches Militärmanöver an der Grenze

Nachdem zeitweise wieder gemäßigtere Töne aus Indien und auch aus Pakistan zu hören waren, droht nun ein indisches Militärmanöver an der Grenze Pakistans neuen Zündstoff in die Krise zu bringen. Es ist das größte Manöver seit 15 Jahren.

Das Manöver soll eigentlich sowieso für den 12. Januar geplant gewesen sein, wird aber jetzt vorgezogen in den nächsten Tagen stattfinden. Das letzte Manöver Indiens von diesem Ausmaß an der Grenze führte damals schon zu einer schweren Krise.


WebReporter: Maik23
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Neuer, Krise, Militär, Grenze, Indisch
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gratispornos durch Ende der Netzneutralität wahrscheinlich vor dem Aus
Angela Merkel will sich "mit aller Kraft" für Berliner Terroropfer einsetzen
Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?