31.12.01 14:34 Uhr
 14
 

Dreister Räuber schlug zweimal in der selben Boutique zu

Dreistigkeit besonderen Ausmaßes bewies ein Räuber in Köln: Nachdem er eine Boutique überfallen hatte und mit vorgehaltenem Revolver 600 Mark erbeutete, kam er fast exakt 24 Stunden später wieder in die Boutique.

Auch dieses Mal zog der Räuber den Revolver und erbeutete einige hundert Mark. Um dem ganzen die Krone aufzusetzen, brüstete er sich bei der Verkäuferin auch noch für seine 'Heldentat' vom Vortag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gorgobert
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Räuber
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Messerattacke in Turku - Mehrere Personen verletzt
"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten
Vietnam: Sechsköpfige Familie durch Blindgänger aus Krieg getötet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Sigmar Gabriel ist empört: "Erdogan will die Menschen in Deutschland aufhetzen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?