31.12.01 13:01 Uhr
 111
 

DJ Bobo drückt Trauer um Melanie Thornton aus

Zwei Tage bevor Melanie Thornton mit einem Flugzeug in der Schweiz abstürzte, stand sie noch zusammen mit Dj Bobo im Tonstudio, um seinen Song 'Love of my Life' von 1998 neu aufzunehmen.

Dj Bobo, jahrelanger Freund Melanies, ist erschüttert. 'You are the musical love of my life' war auf seiner Website zu lesen. Ob das Duett nun planmäßig veröffentlicht wird, ist noch nicht klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hecklau
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trauer, DJ
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?