31.12.01 10:42 Uhr
 1.079
 

Sex-Film mit taiwanesischem Politiker in Malaysia auf VCD zu verkaufen

Eine 'Video-Compact-Disc', kurz VCD, sorgt momentan in der malayischen Stadt Penang für Aufregung, weil sie mit einem Sex-Film bespielt ist, indem der ehemaligen taiwanesischen Bürgermeister Chu Mei-feng zu sehen ist.

Die 40-minütige Video-CD, die Chu Mei-feng in einem Sexakt zeigt, verkaufe sich mittlerweile wir ein 'heißer Kuchen'. Ein 28-jähriger VCD-Käufer gab an, dass ihm der Pornofilm für etwa 8 Ringgit (etwa 4 DM) angeboten worden sei.

Ebenfalls scheint der illegale Streifen ein Renner auf dem taiwanesischen Schwarzmarkt zu sein, wo er jedoch für etwa 60 bis 150 DM das Stück verkauft wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Politik, Sex, Film, Politiker, Malaysia
Quelle: www.thestar.com.my

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herten: Polizist wird mit Messer attackiert und erschießt den Angreifer
Mord an Kim Jong Uns Halbbruder: Verdächtigte glaubte an "Versteckte Kamera"
Hennef: Frau stillt mit 1,8 Promille im Blut ihr Baby



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mexikanischer Trainer geht auf den Platz und foult Spieler
War die Schließung griechischer Banken 2015 legitim? EZB-Gutachten freigeben!
Studie: Immer mehr junge Menschen leiden unter Kopfschmerzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?