31.12.01 00:42 Uhr
 81
 

Marco Reich - Erst Pannenhinrunde jetzt auch noch eine Pannenhochzeit

Wenn es einmal schiefläuft, dann kommt es meistens in allen Lebenslagen auf einmal. Zuerst erlebte Marco Reich in Köln eine sehr durchwachsene Hinrunde und jetzt gab es auch noch etliche Pannen bei seiner Hochzeit in der Pfalz.

Zuerst blieb das Brautpaar im Hochzeits-Auto im Schnee stecken und Marco Reich landete beim Anschieben des Autos im Schnee, dann beim anschließenden Essen gab es einen totalen Stromausfall und die gesamte Gesellschaft saß über eine Stunde im Dunkeln.

Wie sagt man so schön unter Fußballern? Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Panne, Reich
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Emma Watson über ihre Rolle als Belle in "Die Schöne und das Biest"