31.12.01 00:42 Uhr
 81
 

Marco Reich - Erst Pannenhinrunde jetzt auch noch eine Pannenhochzeit

Wenn es einmal schiefläuft, dann kommt es meistens in allen Lebenslagen auf einmal. Zuerst erlebte Marco Reich in Köln eine sehr durchwachsene Hinrunde und jetzt gab es auch noch etliche Pannen bei seiner Hochzeit in der Pfalz.

Zuerst blieb das Brautpaar im Hochzeits-Auto im Schnee stecken und Marco Reich landete beim Anschieben des Autos im Schnee, dann beim anschließenden Essen gab es einen totalen Stromausfall und die gesamte Gesellschaft saß über eine Stunde im Dunkeln.

Wie sagt man so schön unter Fußballern? Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.


WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Panne, Reich
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben
"Wichser!": Til Schweiger über chinesische Nazi-Actionfigur nach seinem Ebenbild
Deutsches Musikprojekt "Schiller" gibt als erste westliche Band Konzert im Iran



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn
Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Benjamin Netanyahu fordert von EU Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?