30.12.01 23:24 Uhr
 60
 

Regisseur von "Herr der Ringe" avanciert in Neuseeland zum "Helden"

Peter Jackson, der Regisseur von 'Herr der Ringe', erntet in Neuseeland momentan die Früchte seiner Arbeit. Damit ist nicht der finanzielle Erfolg gemeint, doch die Anerkennung durch sein Vaterland.

Er wird offizielle auf die Ehrenliste des neuen Jahres zu finden sein und soll den neuseeländischen Verdienstorden verliehen bekommen. Jackson hatte die bislang größte Filmproduktion nach Neuseeland gebracht und dort durchgeführt.

Auch der Film kann begeistern. Schon kurz nach dem Start wurde er für den Golden Globe vorgeschlagen, der als Indikator für die Oscar-Verleihung gilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sensation
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Regisseur, Neuseeland, Herr, Herr der Ringe
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brasilien: Frau betet aus Versehen mehrere Jahre zu "Herr der Ringe"-Actionfigur
Brasilien: Frau betet jahrelang aus Versehen "Herr der Ringe"-Figur an
David Bowie bewarb sich um eine Rolle in "Herr der Ringe"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brasilien: Frau betet aus Versehen mehrere Jahre zu "Herr der Ringe"-Actionfigur
Brasilien: Frau betet jahrelang aus Versehen "Herr der Ringe"-Figur an
David Bowie bewarb sich um eine Rolle in "Herr der Ringe"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?