30.12.01 23:16 Uhr
 21
 

Michael Schumacher ist der "Champion der Champions 2001"

Nachdem er bei der Wahl zum deutschen Sportler des Jahres anderen den Vortritt lassen musste, konnte das deutsche Rennidol Michael Schumacher sich bei der Wahl des 'Champion of the Champions' durchsetzen.

Die Wahl wird jährlich von der renommierten französischen Sportzeitschrift 'L'Equipe' durchgeführt. Schumacher siegte knapp vor dem australischen Schwimmstar Ian Thorpe. Auf den dritten Platz kam der Motorrad-Fahre Velentino Rossi.

Auch wenn Schumacher den deutschen Titel nicht gewinnen konnte, wurde er in diesem Jahr 'Weltsportler des Jahres' und 'Europas Sportler des Jahres'.


WebReporter: Sensation
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, 2001, Champion
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?