30.12.01 23:11 Uhr
 2.689
 

Junge malte Bilder vom WTC bereits Jahre vorher

In Budapest sind zwei Zeichnungen eines neunjährigen Jungen aufgetaucht, die das Unglück wie es in New York passierte, aufzeigen. Peter litt an Leukämie und verstarb bereits vor Jahren an der Krankheit.

Er hat viel gemalt in der langen Phase der Krankheit, wie seine Eltern erzählen und bereits ein Jahr bevor er starb, sei dieses Bild entstanden.

Der Junge kommt aus Ungarn und besuchte dort ein Gymnasium, das wiederum stellt dieses Bild in dem neuesten Kalender als Erstes Blatt dar.


ANZEIGE  
WebReporter: Sylviakassel
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Bild, Junge
Quelle: www.express.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?