30.12.01 22:16 Uhr
 168
 

Acht Prozent aller männlichen Schafe sollen schwul sein

Laut einer Studio der amerikanischen Forscherin Anne Perkins sollen acht Prozent aller männlichen Schafe schwul sein.

Bei ihrer Studie kam heraus, dass viele dieser Schafe Analverkehr betreiben, was sich allerdings in vielen Fällen als schwierig erwies, weil die meisten Schafe sich nicht besteigen lassen würden.

Ob es unter den weiblichen Schafen auch viele lesbische Schafe gab, konnte die Studie nicht aufzeigen, da es schwierig war den lesbischen Geschlechtsakt zu beobachten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PolyLux
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Prozent, homosexuell, Schaf
Quelle: www.queer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher entdecken drei Dutzend Erbfaktoren, die die Intelligenz begünstigen
"Penis schuld am Klimawandel": Forscher legen Fachzeitschrift mit Studie herein
Ältester Mensch stammt vielleicht nicht aus Afrika, sondern Südosteuropa



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ex-Neonazi, der zum Islam konvertierte, tötet seine ehemaligen Kumpane
Fußball: BVB-Fan zeigt Uli Hoeneß offen den Mittelfinger
Israel: Melania Trump verweigert Hand von Donald Trump auf Rotem Teppich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?