30.12.01 22:16 Uhr
 168
 

Acht Prozent aller männlichen Schafe sollen schwul sein

Laut einer Studio der amerikanischen Forscherin Anne Perkins sollen acht Prozent aller männlichen Schafe schwul sein.

Bei ihrer Studie kam heraus, dass viele dieser Schafe Analverkehr betreiben, was sich allerdings in vielen Fällen als schwierig erwies, weil die meisten Schafe sich nicht besteigen lassen würden.

Ob es unter den weiblichen Schafen auch viele lesbische Schafe gab, konnte die Studie nicht aufzeigen, da es schwierig war den lesbischen Geschlechtsakt zu beobachten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PolyLux
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Prozent, homosexuell, Schaf
Quelle: www.queer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?