30.12.01 22:16 Uhr
 168
 

Acht Prozent aller männlichen Schafe sollen schwul sein

Laut einer Studio der amerikanischen Forscherin Anne Perkins sollen acht Prozent aller männlichen Schafe schwul sein.

Bei ihrer Studie kam heraus, dass viele dieser Schafe Analverkehr betreiben, was sich allerdings in vielen Fällen als schwierig erwies, weil die meisten Schafe sich nicht besteigen lassen würden.

Ob es unter den weiblichen Schafen auch viele lesbische Schafe gab, konnte die Studie nicht aufzeigen, da es schwierig war den lesbischen Geschlechtsakt zu beobachten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PolyLux
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Prozent, homosexuell, Schaf
Quelle: www.queer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaft: Frühstück ist so gefährlich wie Rauchen
Fantasiewissenschaft: Wie lange würden wir eine Zombieepidemie überleben?
US-Justizministerium verklagt Oracle: Weiße Angestellte bekommen mehr Gehalt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: ADAC darf seinen Vereinsstatus behalten
Giftgas: Terroristen können tödliche Chemikalien gegen Bevölkerung einsetzen
USA: Engste Trump-Beraterin prügelt sich bei Amtseinführung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?