30.12.01 22:16 Uhr
 168
 

Acht Prozent aller männlichen Schafe sollen schwul sein

Laut einer Studio der amerikanischen Forscherin Anne Perkins sollen acht Prozent aller männlichen Schafe schwul sein.

Bei ihrer Studie kam heraus, dass viele dieser Schafe Analverkehr betreiben, was sich allerdings in vielen Fällen als schwierig erwies, weil die meisten Schafe sich nicht besteigen lassen würden.

Ob es unter den weiblichen Schafen auch viele lesbische Schafe gab, konnte die Studie nicht aufzeigen, da es schwierig war den lesbischen Geschlechtsakt zu beobachten.


WebReporter: PolyLux
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Prozent, homosexuell, Schaf
Quelle: www.queer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: AfD-Wähler sind keine Abgehängten, sondern einfach radikal rechts
London: Fettberg in Kanalisation soll in Biodiesel umgewandelt werden
Kunststoffe mithilfe von Enzym aus Algen synthetisierbar



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Fünftliga-Manager wegen "Sieg Heil"-Ruf bei Pressekonferenz suspendiert
Nach Frauke Petry: Auch NRW-Chef Marcus Pretzell tritt aus AfD aus
David Bowie versteckte sich unter Tisch vor Roger Moore


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?