30.12.01 22:03 Uhr
 2.479
 

Harald Juhnke - Nun wird er aus dem Internet gelöscht

Seit einigen Monaten nun ist Harald Juhnke schon im Pflegeheim (SN berichtete). Nun wurde auch seine Homepage http://www.harald-juhnke.de gelöscht. Dort konnten Fans alles über das Leben vom Entertainer erfahren und Fotos von Filmen und Theaterstücken sehen.

Wenn man jetzt auf die Seite klickt, bekommt man nur noch 'Die Seite wird zukünftig keine Inhalte mehr zeigen.'

Juhnke's Sohn Oliver hatte sich mit dem Netz-Betreiber besprochen und aus 'Pietätsgründen' dann zur Schließung entschlossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Prf.John-Frink
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben
"Luke Cage" erhält eine zweite Staffel auf Netflix



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Beschwerde von Muslima mit deren Argument abgelehnt
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?