30.12.01 21:47 Uhr
 636
 

Suche nach Bin Laden geht weiter: US-Geheimdienst hat neue Erkenntnisse

Der Vorsitzende der US-Senats-Sonderkommsion hat heute bestätigt, dass neuere Geheimdienstberichte darauf hinweisen, dass Osama Bin Laden noch immer am Leben sein könnte. Damit widersprach er Meldungen der Vortage.

Die CIA wollte zu den Aussagen des Politikers keine Stellung nehmen und auch der US-Präsident Bush hatte vor kurzem bekanntgegeben, dass man nicht sicher sei, ob Bin Laden noch lebt.

Einig waren sich alle darin, dass man weiterhin nach ihm suchen werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sensation
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Laden, Suche, Geheimdienst, Erkenntnis
Quelle: www.abcnews.go.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Urteil: Abgelehnte Lehrerin mit Kopftuch erhält Entschädigungszahlung
Prozess in München: Mann stach auf Ex-Frau ein, um sie "unattraktiv zu machen"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV
Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?