30.12.01 21:17 Uhr
 58
 

Bonner Gaststätte Schlossallee: wird häufig verwechselt

Die Bonner Gaststätte Schlossallee im Ortsteil Mehlem ist eine gemütliche Kneipe. Hier treffen sich viele aus Bonn, da sie durch den Namen bekannt ist, aber nichts mit dem Spiel zu tun hat.

Marco Twardowski, dem die Gaststätte gehört, sagte, dass es nach der Erneuerung im letzten Jahr noch gemütlicher geworden ist, was sie auch von Gästen , die Namen in Bonn haben, darunter auch Politiker, bestätigt bekommen.

Selbst die berühmte Männerstriptease Gruppe 'Dreamboys' sind von den Frauen dort besonders beliebt. Auch zum Karneval geht man gerne in diese Gaststätte, weil dort eine familiäre Atmosphäre herscht.


ANZEIGE  
WebReporter: Sylviakassel
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Schloss, Gaststätte
Quelle: www.express.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?