31.12.01 12:05 Uhr
 12
 

Christian Zöller qualifiziert für Allround- EM

Nachdem Zöller die österreichischen Sprint- Meisterschaften fuhr er jetzt in Inzell eine Zeit von 7:16,25 Minuten.
Somit bekam er das Ticket für die Allround- Europameisterschaften von Freitag bis Sonntag (4.-6. Jänner) in der neuen Erfurter Halle.

Außerdem werden Marnixten Kortenaar und Emese Dörfler-Antal in Deutschland für Österreich starten, Emese Hunyady will noch etwas pausieren, nachdem sie eine Arthroskopie hatte. Sie wird dann beim Weltcup in Heerenveen dabei sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: danielgm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: EM, Christian Zöller
Quelle: sport.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Verein von Toni Polster muss 0:24-Niederlage einstecken
Fußball: Torwart René Adler verlässt HSV - "Ich habe keinen Plan B"
Fußball: BVB-Dolmetscher will Aubameyang-Aussage nicht übersetzen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spiele-App "Candy Crush Saga" wird als TV-Show umgesetzt
Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?