30.12.01 20:46 Uhr
 6
 

Fußball: Sandmann geht den schwereren Weg der leichter ist

Talent Jan Sandmann vom Hamburger SV hat sich gegen einen Wechsel zum Stadtrivalen St. Pauli entschieden. Er möchte somit den sportlich schwereren Weg gehen.

Es ist aber anzunehmen, dass ein Wechsel zum großen Rivalen der schwerere Weg bezüglich der Fans gewesen wäre.

Nicht Zustande kommt somit der Wechsel von St.Pauli-Talent Christian Rahn zum HSV, da er als Tauschpartner zu Sandmann gedacht worden war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Celeborn
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Weg, Sandmann
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: US-Spieler Sidney Crosby schneidet Gegner mit Schlag Finger ab
Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Abstimmung zu US-Gesundheitsreform zurückgezogen
Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung
Nackte Gummi-Nippel und Brüste: Feministin setzt Zeichen gegen "Slut Shaming"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?