30.12.01 20:46 Uhr
 6
 

Fußball: Sandmann geht den schwereren Weg der leichter ist

Talent Jan Sandmann vom Hamburger SV hat sich gegen einen Wechsel zum Stadtrivalen St. Pauli entschieden. Er möchte somit den sportlich schwereren Weg gehen.

Es ist aber anzunehmen, dass ein Wechsel zum großen Rivalen der schwerere Weg bezüglich der Fans gewesen wäre.

Nicht Zustande kommt somit der Wechsel von St.Pauli-Talent Christian Rahn zum HSV, da er als Tauschpartner zu Sandmann gedacht worden war.


WebReporter: Celeborn
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Weg, Sandmann
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?