31.12.01 12:05 Uhr
 1.074
 

Überlebende des Flugzeugabsturzes: Erste Fakten zum Unfallhergang

Die Frau, die das Unglück als einzigste von den neun Passagieren überlebte, konnte nun Angaben zum Unfallhergang machen.
Das Flugzeug konnte nicht in der richtigen Höhe gehalten werden. Nach kurzer Zeit versank es dann in der Weser.

Jedoch ist noch ungewiss, wie sich die Frau aus der Unglücksmaschine befreien konnte.
Die Piloten ließen die Maschine überprüfen, da sie zuvor Probleme hatten. Die Prüfer konnten jedoch keine Fehler feststellen.

Womöglich könnte eine Ursache die Eisbildung an der Maschine gewesen sein. Dies ist aber noch ungewiss und soll durch den Deutschen Wetterdienstes überprüft werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: t0ny
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Flugzeug, Flugzeugabsturz, Fakt, Überlebende, Überlebend
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lübeck: Verletzte nach Schlägerei vor einem Boxstudio
Gudow: 22-Jähriger beim Selfiemachen auf der Autobahn überfahren
Kuba: Acht Tote bei Absturz von Militärflugzeug



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Ladendiebin klaut 156 Artikel innerhalb von drei Stunden
Forsa-Umfrage: Großteil der Diesel-Fahrer denken über Umstieg beim Autokauf nach
Saudi-Arabien: Bundeswehr bildet saudische Militärangehörige in Deutschland aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?