30.12.01 17:24 Uhr
 1.664
 

Dancehits 2001 - Riesen-Überraschung im Vergleich zu Verkaufscharts

Roger Sanchez' Hit 'Another Chance' war der meistgespielte Song im Jahr 2001, auf den weiteren Plätzen folgten Blaze mit 'My Beat', Bel Amour mit 'Bel Amour' und Joy Kitikontis 'Joyenergizer'.

Das besondere und überraschende waren dabei die Verkaufszahlen. Währned 'Another Chance' noch auf Platz 18 der Singlecharts kam, schaffte es Bel Amour nur auf Platz 98 und 'My Beat' war gar nicht platziert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: atension
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verkauf, 2001, Vergleich, Riese, Überraschung, Dance
Quelle: www.techno.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Klimawandel - Touristenattraktionen wie Great Barrier Reef vor dem aus?
Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?