30.12.01 16:23 Uhr
 253
 

MCC Smart macht auch als Gebrauchter eine gute Figur

Der Smart, von vielen belächelt, aber auch von vielen gefahren, wurde von Focus auf Gebrauchsspuren im noch relativ jungen Alter getestet.

Dabei erwies sich das Fahrzeug als nicht anfällig und machte bis auf Detailmängel eine gute Figur. Nur bekannte Mängel wurden wieder erwähnt.

Empfohlen wird vor allem der 41 PS Diesel - wenn der Erstbesitzer Kurierdienst oder Verleiher war, sollte das Auto unbedingt genau geprüft werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mmreseller2000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Smart, Figur, Gebrauch, Gebraucht
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen