30.12.01 14:44 Uhr
 26
 

Handball: Gummersbach gegen Flensburg

In Köln spielten die Handball- Bundesligisten Gummersbach gegen Flensburg. Das Spiel war sehr spannend und endete schliesslich mit einem Unentschieden.

Die Zuschauer waren vor Begeisterung von den Sitzen gesprungen und jubelten ihren Vereinen zu. Obwohl es bis zum Schluss fast so aussah, das Gummersbach zu verlieren drohte.

Oliver Plohmann machte seinen Fehler, den er vorher begonnen hatte, mit dem Unentschieden wieder gut. Dieses Tor fiel in den letzten Sekunden vor dem Abpfiff.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sylviakassel
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Handball, Flensburg, Gummersbach
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?
Sachsen: Innenminister Ulbig stellt Lagebericht Asyl vor
Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?