30.12.01 13:37 Uhr
 821
 

Miss Europa gewählt - es ist eine Französin

Die 20-jährige Elodie Gossuin aus Frankreich kam bei der Wahl zur Miss Universum unter die zehn besten und jetzt wurde sie zur Miss Europa gewählt. Die Wahl war in Beirut und sie musste sich gegen 32 Konkurrentinnen durchsetzen.

Damals schon war das Gerücht das Elodie Gossuin vorher ein Mann gewesen sein sollte. Sie haben nur einer Geschlechtsumwandlung an sich durchführen lassen. So ein Bericht einr Satire-Seite im Internet, der sich als Scherz herausstellte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Europa, Miss, Franzose
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Gerhard Schröder nun mit Südkoreanerin liiert
In Netflix’ neuer "Star-Trek"-Serie kann Spock einen bevorstehenden Tod wittern
Clown Pennywise macht "Es" zum erfolgreichsten Horrorfilm aller Zeiten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fehler bei Angela-Merkel-Kampagne eingeräumt: "Wir sind gescheitert"
Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus
VW-Chef bezeichnet die AfD als "rechtsextrem" und Wahlerfolg als "schockierend"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?