30.12.01 12:58 Uhr
 8
 

Ocean Race: Leverkusener Yacht "illbruck" fällt weit zurück

Die deutsche Hochsee-Yacht 'illbruck' verliert beim Volvo Ocean Race immer mehr den Anschluss. Nachdem man zu Beginn sogar zwischenzeitlich geführt hatte, befindet sich das Team nun abgeschlagen auf dem fünften Platz.

Erster ist derzeit der schwedische Teilnehmer 'Assa Abloy'. Das deutsche Team der 'illbruck' gibt aber noch nicht auf und will sich in den nächsten Tagen wieder an die Spitze herankämpfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Celeborn
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Leverkusen, Yacht
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?