30.12.01 11:15 Uhr
 1.393
 

Weitere Terrorakte auf neuen bin Laden-Videos: Geheimdienst untersucht

Es sind einige weitere Videos von Osama bin Laden in den El-Kaida Stützpunkten gefunden worden. Diese Videos sollen Aufzeichnungen für neue Terroranschläge des El-Kaida-Netzwerkes zeigen, das sagte der neue afghanische Geheimdienst-Minister.

Nähere Details gibt es noch nicht, da die weiteren Videos erstmal ausgewertet werden müssen. Sie enthielten auf jeden Fall Pläne für Anschläge auf der ganzen Welt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, Terror, Laden, Weite, Geheimdienst
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hennef: Frau stillt mit 1,8 Promille im Blut ihr Baby
"Afrikanisierung" Mailands? Umstrittene Palmen auf Domplatz in Brand gesteckt
Hamburg: 15.000-Volt-Leitung landet auf ICE - Fahrgäste saßen stundenlang fest



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wir verteidigen Europa": Ukraine möchte mehr Waffenlieferungen
Nach Bemerkungen über Ivanka feuert Trump weiteren hochrangigen Berater
Kommt blaue Plakette schon 2018?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?