30.12.01 10:55 Uhr
 50
 

F1: Schmeißt Arrows den Holländer Jos Verstappen aus dem Team?

Berichten des F1-Onlinedienstes 'dailyf1' zufolge ist das Cockpit des Niederländers Jos Verstappen wohl schon in kürzester Zeit geräumt, wenn Arrows den sympathischen Holländer aus dem Team rauswirft.

Jüngsten Meldungen zufolge wird Heinz-Harald Frentzen einen Platz in einem der orangen Arrows bekommen, wie SN bereits berichtete. Dies würde die Räumung eines Cockpits, höchstwahrscheinlich dem von Jos Verstappen bedeuten.

Eine entsprechende Abfindung würde Verstappen jedoch bekommen, da sein Vertrag für die kommende F1-Saison 2002 bereits beim Großen Preis von Kanada unterzeichnet worden war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Team
Quelle: www.dailyf1.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Beschwerde von Muslima mit deren Argument abgelehnt
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?