30.12.01 10:55 Uhr
 50
 

F1: Schmeißt Arrows den Holländer Jos Verstappen aus dem Team?

Berichten des F1-Onlinedienstes 'dailyf1' zufolge ist das Cockpit des Niederländers Jos Verstappen wohl schon in kürzester Zeit geräumt, wenn Arrows den sympathischen Holländer aus dem Team rauswirft.

Jüngsten Meldungen zufolge wird Heinz-Harald Frentzen einen Platz in einem der orangen Arrows bekommen, wie SN bereits berichtete. Dies würde die Räumung eines Cockpits, höchstwahrscheinlich dem von Jos Verstappen bedeuten.

Eine entsprechende Abfindung würde Verstappen jedoch bekommen, da sein Vertrag für die kommende F1-Saison 2002 bereits beim Großen Preis von Kanada unterzeichnet worden war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Team
Quelle: www.dailyf1.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: AfD-Wähler sind keine Abgehängten, sondern einfach radikal rechts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?