30.12.01 08:12 Uhr
 100
 

Paris-Dakar-Auftakt gleicht einer Schlammschlacht

Die erste Spezialwertung der Rallye Paris-Dakar, an der auch wieder die Deutsche Jutta Kleinschmidt teilnimmt, war sehr aufregend.

Durch das Wetter war die Piste eine einzige Schlammwüste, weshalb zum Beispiel die Truck-Wertung komplett gestrichen werden musste.

Während sich einige Fahrer negativ über die Verhältnisse äußerten, fühlten sich andere wie zu Hause und waren zufrieden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mmreseller2000
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Paris, Auftakt, Schlamm, Schlammschlacht
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?