30.12.01 08:03 Uhr
 1.345
 

Schumacher kritisiert Montoya und Coulthard

Dass Ferrari-Star Michael Schumacher seine Kollegen Coulthard und Montoya nicht besonders leiden kann, ist bekannt, gut zwei Monate vor dem Saisonstart fängt er allerdings wieder an, deren Fähigkeiten zu kritisieren.

Demnach sei Coulthard prinzipiell langsamer als ein motivierter Häkkinen und BMW-Jungstar Montoya müsse erst einmal noch seine Konstanz beweisen.

Ferner erwartet er von Ralf, dass er sich gegen Montoya als ebenbürtig erweisen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mmreseller2000
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?