30.12.01 07:53 Uhr
 11
 

Nowitzki und Nash führen die Mavericks zum Sieg über die Hawks

Beim 113:97-Sieg der Mavericks gegen die Atlanta Hawks waren Steve Nash und vor allem Dirk Nowitzki die herausragenden Spieler auf dem Feld. Durch die gute Leistung der Beiden fiel das Fehlen von Michael Finley nicht groß ins Gewicht.

Beide erreichten ein sogenanntes 'Double-Double'. Während Nowitzki 35 Punkte und 12 Rebounds verbuchen konnte, konnte Steve Nash mit 29 Punkten und 10 Assists glänzen. Ein gutes Spiel machten Juwan Howard mit 14 und Eduardo Najera mit 10 Punkten.

Shareef Abdur-Rahim war mit 21 Punkten und 11 Rebounds der beste Spieler auf Seiten Atlantas. Neben Shareef Abdur-Rahim war Jason Terry bei den Gästen noch in guter Form, er erzielte 18 Punkte für die Hawks.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Emmitt
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg
Quelle: www.nba.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Verein von Toni Polster muss 0:24-Niederlage einstecken
Fußball: Torwart René Adler verlässt HSV - "Ich habe keinen Plan B"
Fußball: BVB-Dolmetscher will Aubameyang-Aussage nicht übersetzen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland wird zur Farce
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert
Nur sehr wenige Deutsche benutzen E-Mail-Verschlüsselungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?