30.12.01 07:53 Uhr
 11
 

Nowitzki und Nash führen die Mavericks zum Sieg über die Hawks

Beim 113:97-Sieg der Mavericks gegen die Atlanta Hawks waren Steve Nash und vor allem Dirk Nowitzki die herausragenden Spieler auf dem Feld. Durch die gute Leistung der Beiden fiel das Fehlen von Michael Finley nicht groß ins Gewicht.

Beide erreichten ein sogenanntes 'Double-Double'. Während Nowitzki 35 Punkte und 12 Rebounds verbuchen konnte, konnte Steve Nash mit 29 Punkten und 10 Assists glänzen. Ein gutes Spiel machten Juwan Howard mit 14 und Eduardo Najera mit 10 Punkten.

Shareef Abdur-Rahim war mit 21 Punkten und 11 Rebounds der beste Spieler auf Seiten Atlantas. Neben Shareef Abdur-Rahim war Jason Terry bei den Gästen noch in guter Form, er erzielte 18 Punkte für die Hawks.


WebReporter: Emmitt
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg
Quelle: www.nba.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?