30.12.01 07:39 Uhr
 16
 

Manchester United: Andy Cole wandert ab

Andy Cole, Stürmer von Manchester United, wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Blackburn Rovers.

Als Grund für den Wechsel wird angenommen, dass Cole seinen Stammplatz bei ManU verloren hat. Bereits am kommenden Dienstag wird er das erste Mal für Blackburn auflaufen.

Andy Cole zu seinem Wechsel: 'Es war Zeit zum wechseln. Ich will jede Woche spielen und meine Tore erzielen. Es war eine sehr harte Entscheidung, ManU zu verlassen, doch ich bereue es nicht.'


WebReporter: $chinge
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Manchester United, Manchester
Quelle: www.premiermania.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?