30.12.01 07:35 Uhr
 12
 

Jordan bei Sieg der Wizards in Hochform - neuer Saison-Punkterekord

Nachdem er eines seiner schlechtesten Spiele abgeliefert hatte, hat Michael Jordan nun gegen die Charlotte Hornets gezeigt, dass er es nicht verlernt hat. MJ machte 51 Punkte beim 107:90 Heimsieg der Mannen aus Washington.

Unterstützt wurde Jordan von seinem Teamkollege Hubert Davis, der für 21 Punkte der Wizards verantwortlich zeichnete. Diese 21 Punkte bedeuten eine Saison-Bestleistung für ihn.

Jamaal Magloire war der Beste Scorer für die Gäste aus Charlotte, er konnte 22 Punkte erzielen. Dies bedeutete für den Bankspieler der Hornets eine Karrierebestleistung.


WebReporter: Emmitt
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Saison, Punkt
Quelle: www.nba.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Cristiano Ronaldo zückt nach Platzwunde am Kopf sofort Handy
Fußball-WM: Experte warnt vor "Foulspiel" und Bestechungen durch Regierung



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?