30.12.01 07:35 Uhr
 12
 

Jordan bei Sieg der Wizards in Hochform - neuer Saison-Punkterekord

Nachdem er eines seiner schlechtesten Spiele abgeliefert hatte, hat Michael Jordan nun gegen die Charlotte Hornets gezeigt, dass er es nicht verlernt hat. MJ machte 51 Punkte beim 107:90 Heimsieg der Mannen aus Washington.

Unterstützt wurde Jordan von seinem Teamkollege Hubert Davis, der für 21 Punkte der Wizards verantwortlich zeichnete. Diese 21 Punkte bedeuten eine Saison-Bestleistung für ihn.

Jamaal Magloire war der Beste Scorer für die Gäste aus Charlotte, er konnte 22 Punkte erzielen. Dies bedeutete für den Bankspieler der Hornets eine Karrierebestleistung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Emmitt
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Saison, Punkt
Quelle: www.nba.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus
Im fünften Monat schwangere US-Läuferin legt 800-Meter-Lauf hin
Für Ex-Profi Marcel Wüst gibt es kein Radsport-Comeback: "Fußball tötet alles"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thüringer Polizei geht gegen rechtsextreme Gruppe vor
Gesetz verabschiedet: Führerscheinentzug bei Straftaten
Wegen Sturmtief "Paul" mussten 2.400 Menschen in Berliner Flughäfen übernachten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?