30.12.01 07:35 Uhr
 12
 

Jordan bei Sieg der Wizards in Hochform - neuer Saison-Punkterekord

Nachdem er eines seiner schlechtesten Spiele abgeliefert hatte, hat Michael Jordan nun gegen die Charlotte Hornets gezeigt, dass er es nicht verlernt hat. MJ machte 51 Punkte beim 107:90 Heimsieg der Mannen aus Washington.

Unterstützt wurde Jordan von seinem Teamkollege Hubert Davis, der für 21 Punkte der Wizards verantwortlich zeichnete. Diese 21 Punkte bedeuten eine Saison-Bestleistung für ihn.

Jamaal Magloire war der Beste Scorer für die Gäste aus Charlotte, er konnte 22 Punkte erzielen. Dies bedeutete für den Bankspieler der Hornets eine Karrierebestleistung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Emmitt
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Saison, Punkt
Quelle: www.nba.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?