29.12.01 22:02 Uhr
 8
 

Eishockey: Nach herben Schlappen zeigt Mannheim versöhnliche Leistung

Als dann schon keine Aussichten auf ein Weiterkommen mehr da waren, zeigten die Adler Mannheim doch noch beim Sprengler-Cup in Davos, was sie können. Nach desolaten Vorstellungen gegen Team Canada, Davos u. Turku gewann das Team 5:2 gegen Spartak Prag.

Die Adler lagen zwischenzeitlich sogar 0:2 hinten und schienen sich wieder zu blamieren. Allerdings riss sich das Team zusammen und wendete die Begegnung, um somit die Fans zumindest ein wenig friedlich zu stimmen.


WebReporter: Celeborn
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eishockey, Leistung, Mannheim, Schlappe
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hoffenheim kann Trainer nicht halten - "Müssen ihn irgendwann klonen"
Fußball: Frankreich-Star Olivier Giroud will weg von Arsenal - BVB im Gespräch
Fußball: Neuer BVB-Trainer Peter Stöger sortiert Andre Schürrle aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Paralympics-Star Oscar Pistorius wurde bei Gefängnisschlägerei verletzt
Moskau: Russischer Geheimdienst vereitelt angeblich Terroranschlag zu Neujahr
Österreich: Gasstation-Explosion fordert einen Toten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?