29.12.01 22:02 Uhr
 8
 

Eishockey: Nach herben Schlappen zeigt Mannheim versöhnliche Leistung

Als dann schon keine Aussichten auf ein Weiterkommen mehr da waren, zeigten die Adler Mannheim doch noch beim Sprengler-Cup in Davos, was sie können. Nach desolaten Vorstellungen gegen Team Canada, Davos u. Turku gewann das Team 5:2 gegen Spartak Prag.

Die Adler lagen zwischenzeitlich sogar 0:2 hinten und schienen sich wieder zu blamieren. Allerdings riss sich das Team zusammen und wendete die Begegnung, um somit die Fans zumindest ein wenig friedlich zu stimmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Celeborn
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eishockey, Leistung, Mannheim, Schlappe
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus
Im fünften Monat schwangere US-Läuferin legt 800-Meter-Lauf hin
Für Ex-Profi Marcel Wüst gibt es kein Radsport-Comeback: "Fußball tötet alles"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verheerender Hochhausbrand in London wurde durch defekten Kühlschrank ausgelöst
Staples Deutschland 2,67 Arbeitnehmerbewertung
Identität von Künstler Banksy durch Versprecher wohl gelüftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?