29.12.01 22:02 Uhr
 8
 

Eishockey: Nach herben Schlappen zeigt Mannheim versöhnliche Leistung

Als dann schon keine Aussichten auf ein Weiterkommen mehr da waren, zeigten die Adler Mannheim doch noch beim Sprengler-Cup in Davos, was sie können. Nach desolaten Vorstellungen gegen Team Canada, Davos u. Turku gewann das Team 5:2 gegen Spartak Prag.

Die Adler lagen zwischenzeitlich sogar 0:2 hinten und schienen sich wieder zu blamieren. Allerdings riss sich das Team zusammen und wendete die Begegnung, um somit die Fans zumindest ein wenig friedlich zu stimmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Celeborn
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eishockey, Leistung, Mannheim, Schlappe
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wayne Rooney tritt aus englischer Nationalmannschaft zurück
Frauen-Fußball: Englands Nationalcoach hat Spielerin mit Ebola-Spruch beleidigt
Fußball: St. Pauli bietet Philipp Lahm einen Vertrag an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rückreise-Tsunami": Hier gibt´s am Wochenende Stau
Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?