29.12.01 21:57 Uhr
 5
 

Handballl: Magdeburg beendet Torwart-Sorgen

Das Torwart-Problem bei Magdeburg hat sich gelöst. Dringend suchten die Verantwortlichen einen neuen Keeper für die kommende Saison. Nun aber verlängerte Stammtorhüter Gaudin doch noch überraschend.

Gaudin wollte eigentlich zurück nach Frankreich, hat es sich aber kurzfristig doch anders überlegt, was bei Magdeburg einige Steine von den Herzen purzeln lassen sollte.


WebReporter: Celeborn
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Handball, Torwart, Sorge, Magdeburg
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an
2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?