29.12.01 21:48 Uhr
 178
 

Bush blickt nach vorn - seine Ziele für die Zukunft

Im Rahmen einer Rede an das Volk der Vereinigten Staaten sprach US-Präsident George Bush über Vergangenheit und Zukunft.


Sein wichtigstes Ziel für die kommende Zeit sei der Sieg über den Terrorismus. Er stellte noch nicht in Aussicht, wie lange der Krieg dauern werde, sei sich aber sicher, ihn zu gewinnen.

Innenpolitisch sei er relativ zufrieden mit seinem vergangenen ersten Amtsjahr. 2002 hat er zuerst einmal vor, die Gesundheitsvorsorge zu reformieren, sowie eine Lösung in Bezug auf den Energieplan zu finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BigTiger
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Zukunft, George W. Bush
Quelle: nzz.ch


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?