29.12.01 21:23 Uhr
 47
 

US-Soldaten in Pakistan - Suche nach bin Laden wird dort fortgesetzt

Pakistanischen Presseberichten zufolge, sollen einige Spezialeinheiten der Vereinigten Staaten nun in Pakistan angekommen sein, um dort nach Terrorchef Osama bin Laden, sowie Talibanführer Mullah Omar zu suchen.

Die beiden Staatsfeinde der USA sollen dort Unterschlupf gefunden haben, um den US-Angriffen zu entkommen.

Indes gehen die Angriffe auf Afghanistan weiter. Außerdem wurden einige Taliban-Anhänger (ca. 60) gefangen genommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BigTiger
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Soldat, Laden, Pakistan, Suche
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?