29.12.01 21:12 Uhr
 402
 

Jesus lebt? - Namenloser Prediger beglückt barfüßig Frauen und Männer

Ein Namenloser wurde in Fredericksburg/Usa gesichtet. Er trug Gebetsbücher in seiner linken Hand. Er war barfüßig und sein braunes Haar hatte Schulterlänge. Lkw-Fahrer sagen, es sei hart, die Ähnlichkeit, die die Person mit Jesus habe, zu übersehen.

Im Oktober 1999 wurde bereits ein barfüßiger Mann - auch gekleidet in weißer Robe - gesehen. Dort predigte der Fremde die Bibel, die er bei sich trug.

Der neue Unbekannte wurde für Jesus gehalten, da er diesem mehr als ähnlich sieht. Der Mann gab an, in den letzten 11 Jahren durch Europa, Israel, Kanada, Mittelamerika und 47 der 48 Bundesstaaten der USA gereist zu sein. Montana habe er ausgelassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flyrox
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Frau, Name, Jesus
Quelle: fredericksburg.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizei kann Bandenchef wegen Kothäufchen neben Tatort ermitteln
Weil am Rhein: Mit Haftbefehl Gesuchter stellt sich wegen frostiger Kälte Polizei
Los Angeles: Videothek bietet nur einen Film an - 14000 Kopien von Jerry Maguire



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rassistischer Deutschland Hasardeur macht Propaganda
Inzest-Deutsche: Sohn vergewaltigt Mutter im Suff- Ihr stöhnen machte ihn an...
Wie beim IS - Kinder erst von Neonazis vergewaltigt, dann an andere verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?