29.12.01 21:12 Uhr
 402
 

Jesus lebt? - Namenloser Prediger beglückt barfüßig Frauen und Männer

Ein Namenloser wurde in Fredericksburg/Usa gesichtet. Er trug Gebetsbücher in seiner linken Hand. Er war barfüßig und sein braunes Haar hatte Schulterlänge. Lkw-Fahrer sagen, es sei hart, die Ähnlichkeit, die die Person mit Jesus habe, zu übersehen.

Im Oktober 1999 wurde bereits ein barfüßiger Mann - auch gekleidet in weißer Robe - gesehen. Dort predigte der Fremde die Bibel, die er bei sich trug.

Der neue Unbekannte wurde für Jesus gehalten, da er diesem mehr als ähnlich sieht. Der Mann gab an, in den letzten 11 Jahren durch Europa, Israel, Kanada, Mittelamerika und 47 der 48 Bundesstaaten der USA gereist zu sein. Montana habe er ausgelassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flyrox
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Frau, Name, Jesus
Quelle: fredericksburg.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?