29.12.01 20:10 Uhr
 257
 

Tom Green: Scheidung von Drew Barrymore nur ein Scherz

Nur wenige Tage nachdem der TV-Komiker Tom Green - bekannt für seine Witze unter die Gürtellinie - seine Scheidung von Schauspielerin Drew Barrymore verkündet hatte, trat er erneut an die Presse. Die Scheidung sei nur ein 'Scheißwitz' zum Kichern.

Green selbst bezeichnete sich als Künstler. Und als eben solcher müsse er solche Wege gehen, um die Leute zu schocken und zu amüsieren.

Schon zu seiner Hochzeit hatte sich Tom Green über seine Beziehung zu Drew Barrymore lustig gemacht. Doch die Scheidung des neuen Traumpaares entsetzte die Massen, da es völlig unerwartet geschah.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flyrox
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Scheidung, Scherz, Drew Barrymore
Quelle: dailybull.flamewars.org

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drew Barrymore machte es Spaß für neue Serie "voller Kotze und Blut zu sein"
Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen
Drew Barrymore veröffentlicht Jugendfotos auf Instagram



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drew Barrymore machte es Spaß für neue Serie "voller Kotze und Blut zu sein"
Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen
Drew Barrymore veröffentlicht Jugendfotos auf Instagram


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?