29.12.01 18:15 Uhr
 918
 

Vier Gefangene bekommen 100.000 US$ weil Wärter auf sie pinkelten

Ein Gericht in Missouri hat vier Gefangenen eine Entschädigung von insgesamt 100.000 Dollar zugesprochen, weil sie gegen Wärter geklagt hatten, die auf sie drauf gepinkelt hatten.

Der Vorfall ereignete sich während eines Basketballspiels unter Häftlingen.
Zwei Wärter waren während des Spiels auf das Dach des Gefängnisses gestiegen und hatten auf die Gefangenen herunter uriniert.
Beide wurden vom Dienst suspendiert.


WebReporter: ODY
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, 100, Gefangene, Wärter
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet
"Game of Thrones"-Star findet Aufregung um Sex-Szenen unverständlich
Fußballstar Jamie Vardy stimmte für Ekelprüfung für seine Frau in Dschungelcamp



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee
München: Mann ersticht seine Frau auf offener Straße
Gießen: Ärztin muss 6.000 Euro wegen "Abtreibungswerbung" zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?