29.12.01 17:03 Uhr
 628
 

Arbeiter entdeckt Einbrecher unter der Dusche - dieser flieht nackt

In Indien ist die Polizei auf der Suche nach einem Einbrecher, der unbekleidet die Flucht antreten musste.
Ein Arbeiter hatte den Mann in einem Haus unter der Dusche entdeckt und ihn darauf angesprochen, was er in dem Haus zu suchen habe.

Der dreiste Einbrecher behauptete, dass dies das Haus seiner Großmutter sei und er auf Besuch bei ihr sei.
Der Arbeiter schnappte sich die Klamotten des Einbrechers da er wusste, dass dieser ihn angelogen hatte.

Kurz und trocken sagte er nur: 'Du hast jetzt ein Problem.'
Der Einbrecher machte sich schleunigst aus dem Staub und trat seine Flucht splitterfasernackt an.
Die Polizei fahndet jetzt nach dem 'Nackten'.


WebReporter: ODY
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Arbeit, nackt, Einbrecher, Arbeiter, Dusche
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?