29.12.01 14:19 Uhr
 22
 

Nahostkonflikt: Powell findet Arafats Engagement "ermutigend"

Wie die Nachrichtenagentur WAFA meldet, hat der amerikanische Außenminister Colin Powell gestern abend mit Jassir Arafat und Ariel Scharon telefoniert.

Powell zeigt sich zuversichtlich angesichts der Bemühungen von Arafat den palästinensischen Terror zu bekämpfen. Arafats Engagement wurde als 'ermutigend' bezeichnet.

Eben diese Bemühungen wurden von einem versuchten Selbstmordattentat begleitet. Der palästinensische Attentäter wurde dabei getötet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: gottschlichumdieecke
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Nahost, Jassir Arafat
Quelle: www.mopo.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?