29.12.01 13:33 Uhr
 111
 

Arsenal London will Torsten Frings verpflichten

Torsten Frings ist richtig begehrt. Nachdem Borussia Dortmund, Bayer 04 Leverkusen und Hertha BSC Berlin schon bei dem Berater von Torsten Frings nachgefragt haben, gab Arsenal London jetzt auch ihr Interesse für den Bremer bekannt.

Der Vertrag von Torsten Frings läuft am 30.Juni.2003 aus. In dieser Saison war Torsten Frings sehr stark und half Werder Bremen mit. Werder ist zur Zeit sehr weit oben in der Tabelle.

Ob Torsten Frings wechseln wird, weiß er noch nicht, denn er fühlt sich wohl in Bremen. Ob er aber in der nächsten Saison noch bei Bremen ist, weiß er nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: London, FC Arsenal, Arsenal London, Torsten Frings
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Arsenal soll 43 Millionen Euro für Granit Xhaka geboten haben
Fußball/England: Fans gehen gegen die hohen Ticketpreise auf die Barrikaden



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Arsenal soll 43 Millionen Euro für Granit Xhaka geboten haben
Fußball/England: Fans gehen gegen die hohen Ticketpreise auf die Barrikaden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?