29.12.01 13:16 Uhr
 42
 

Rentner stürzt zuhause- 10 Tage nur von Marmelade ernährt

Ein 71jähriger Mann aus Varese im Norden Italiens war aus seinem Bett gestürzt und hatte sich sein Becken gebrochen.
Aufgrund seiner Verletzungen war es ihm unmöglich Hilfe zu holen.

Erst nach 10 Tagen riefen Verwandte die Polizei, da sich der alte Mann die ganze Zeit nicht gemeldet hatte.
Polizeibeamte fanden den völlig entkräfteten Mann in seinem Haus.

Um nicht zu verhungern hatte er sich über die gesamten zehn Tage von Frucht-Marmelade ernährt.


WebReporter: ODY
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Rentner
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Frau muss wegen Verhüllungsverbot Strafe zahlen - Sie trug einen Schal
Nackarsulm: WC zu langsam geputzt - Mit Thermoskanne Reinigungskraft geschlagen
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump nutzt gegen Willen der Familie Tod von gefallenem Soldaten für sich
Deutschland reduziert den Export von Rüstungsgütern in die Türkei
Wien: Frau muss wegen Verhüllungsverbot Strafe zahlen - Sie trug einen Schal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?